Escape Argot (Schweiz)

03-05-2019 20:00 - 03-05-2019 22:00
Atelier Christiane Schauder
Schießgartenstraße 10 a, Mainz, Deutschland

Christoph Grab (Saxophon)

Florian Favre (Keyboard)

Christoph Steiner (Schlagzeug)

 

“Nichts fehlt einem mehr, wenn man diese Musik hört. Sie scheint aus einer anderen Welt zu kommen. Aber sie ist nicht feierlich und steif, sondern durchwirkt von Dynamik und einer höheren Heiterkeit, die uns bewegt und die uns hilft zu leben.” (Manfred Papst über ‘Still Writing Letters’ in der NZZ am Sonntag, Januar 2018)

 

“Komplexe Grammatik und entwaffnende Direktheit, raffiniert konstruierte Texturen und gewinnendes Melos werden hier nicht zu auseinandertreibenden, unversöhnlichen Positionen, sondern gelangen bei diesem Trio zu unerwarteter Koexistenz und Kommunikation. Escape Argot aus der Schweiz gelingt das Kunststück, scheinbar Disparates in einen homogenen Gesamt-Sound zu überführen.” (Udo Andris über Escape Argot in Freiburg in der Badischen Zeitung, März 2018)

http://christophsteiner.net/portfolio/escape-argot/

 

Atelier Christiane Schauder

Schießgartenstr. 10 A (Eingang Stiftsstraße), 55116 Mainz

Eintritt frei, Spenden erbeten, Reservierung empfohlen:

christiane-schauder@t-online.de