Ganz schön Jazz mit Julian Camargo

17-12-2018 21:00 - 17-12-2018 23:00
schonschön
Kulturclub schon schön, Große Bleiche, Mainz, Deutschland

Einlass: 20:30 Beginn: 21:00 Eintritt: frei (Wir geben den Spendenhut herum)

„Wenn mich etwas beschäftigt, schreibe ich einen Song. Und so unterschiedlich wie die Gedanken einer Person nun mal sein können, sind auch meine Lieder. Der rote Faden sind wir, die Band.“ Der Deutsch-Kolumbianer, Julian Camargo, spielt mit seinem Quintett, bestehend aus Gesang, Gitarre, Klavier, Bass und Schlagzeug, genreübergreifende Musik zwischen Elektro, Jazz und Latin. „Ich bin aufgewachsen mit Salsa zum Frühstück und Frank Zappa zum Abendessen. Es gibt nicht den einen Stil, der mich geprägt hat. Es ist eher ein Gefühl, das mich geprägt hat. Musik kann wirklich jeden Gedanken und jede Stimmung ausdrücken. Deshalb konstruiere ich keine Songs am Schreibtisch, sondern ich komponiere nur, wenn ich auch gerade wirklich etwas zu sagen habe.“

http://juliancamargo.de/