Mario Rom’s Interzone

26-01-2018 20:00 - 26-01-2018 22:00
Jazz im Rudersport
Rudersport 1888 - Restaurant Café Bar, Uferstraße, Wiesbaden, Deutschland

in den Räumen des
Rudersport 1888 – Restaurant | Bar |Café

Mario Rom’s Interzone

Mario Rom -Trumpet
Lukas Kranzelbinder – Double Bass
Herbert Pirker – Drums

Wer nach einer Beschreibung für Mario Rom‘s INTERZONE sucht, stößt unweigerlich auf Superlative.So schreibt beispielsweise der Hauptkritiker des renommierten Rochester Jazz Festivals in New York nach einem Konzert des Trios von „einem der unterhaltsamsten und spannendsten Acts des diesjährigenFestivals“ und geht sogar so weit zu behaupten, er habe „noch nie, egal wo auf dieser Welt,eine Gruppe von Musikern gehört, die – im wahrsten Sinne des Wortes – so unglaublich miteinander ‚spielen‘ wie dieses Trio.“ Solche Reaktionen in den amerikanischen Medien sind gewiss keine Selbstverständlichkeit für eine Österreichische Band mit einem Altersdurchschnitt von unter 30 Jahren.

INTERZONE spielt Jazz. So richtigen Jazz. Allerdings ist ihr Motto „Alles ist erlaubt“ auch wirklich Programm und von ihrer einzigartigen Bühnenenergie konnte man sich in den letzten 2 Jahren von Europa über Mexiko, China, Israel bis in die USA ein Bild machen.

Hier spielen 3 junge Musiker den Jazz auf 180 Prozent und mit einer Überzeugung, als ob es jeden Abend um ihr Leben gehen würde.

3rd album out:
TRUTH IS SIMPLE TO CONSUME

 mehr info
 youtube

Freitag, den 26.01.2018
um 20:00 Uhr
Kostenbeitrag € 15*/17,– (VVK*/AK):

Vorverkauf an allen bekannten VVK-Stellen und  online
*incl. aller VVK-gebühren!

 Tickets